DANKE für 2022


Danke für all die Hilfen und schönen Momente in 2022! Für das Weihnachtsfest mit INCA – wir haben 95 tolle Geschenke verteilt – Riesendank an die BBG Holzwerkstatt unter der Leitung von Simone Rauls! Für die vielen wunderschönen Tage im interkulturellen Gemeinschaftsgarten – mit der offenen Pforte – Danke Christiane und auch Shero Mustafa und Fawaz Kano! Für die drei Ausflüge mit INCA

  • zum Zoo Hannover
  • zum Essehof
  • zum Zoo Braunschweig

Danke liebe Caro Gärtner! Für die vielen Freiwilligen, die unseren Familien geholfen haben – die neu angekommenen aus der Ukraine, aber auch den anderen aus vielen Teilen der Welt! Oder die beim Verpacken für die Ukraine dabei waren! Für die tollen Diskussionen und Ergebnisse beim Runden Tisch der Flüchtlingshilfe Peiner Land und die vielen Projekte, die daraus gestartet wurden! Für das Fussballspielen! Und ganz wichtig: Riesendank an das INCA! Es ist unglaublich toll, dass wir seit über 7 Jahren dabei sein dürfen und ein Teil davon sein dürfen! Jeder Freitagnachmittag ist ein tolles Integrationserlebnis! DANKE Ulli, Stefan Schlotz, Elena, Silke Hafner, Rita Köhler und allen Teilnehmern! Wir freuen uns auf 2023! Auch 2023 wird wieder spannend!

Leave a comment

Your email address will not be published.