„Wir meißeln Werte in Stein“ mit Inca


„Wir meißeln Werte in Stein“ mit Inca: Am Freitag haben wir Wertewegweiser in Ytong gemeiselt und anschließend in unserem Gemeinschaftsgarten verlegt:

 

Dies war eine wunderschöne Aktion: Zunächst wurde m it sehr viel Engagement und Kreativität beim INCA gemeißelt: Viele deutsche große und kleine Künstler und viele geflüchtete große und kleine Künstler waren sehr emsig und haben 3 Stunden mit Hammer und Meissel gearbeitet. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Viele Steine mit Wertee, mit Liebeserklärungen und mit auch mit Namen entstanden.
Anschliessend sind noch etwa 15 Personen in unseren Gemeinschaftsgarten gefahren, haben die Steine ausgelegt und ein Lied gesungen. Dies war ein sehr gelungener Nachmittag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.