Wunderschönes Weihnachtsfest von INCA und Familien und Familien


 

Am 22.12.17 hatten wir im Gemeindehaus ein wundervolles Weihnachtsfest. Mit etwa 200 Gästen haben wir drei Stunden gefeiert: Es wurden über 1.000 Stücke Kuchen gegessen und mit 10kg Teig Kekse gebacken. Highlights gab es sehr, sehr viele: Es wurden deutsche und russische Weihnachtslieder gesungen, verschiedene arabische und kurdiische Lieder gesungen und auch Weihnachtslieder mit dem Saxofon gespielt. Hier geht es Riesendank an den Pastor der Friedenskirche Markus Lenz, an Caro Gärtner vom INCA, an Otto Jansen und an Fares.
Ein Riesendank geht aber auch an alle Helfer für die Organisation – Danke Anke! Lohmeier – und das Aufbauen und Abbauen, denn 500 Teller und Tassen wurden sehr fleißig abgewaschen.

„Es war ein wunderschönes Weihnachtsfest in einer unglaublich schönen Stimmung!“ fassen Andrea Friedrich von Famlien für Familien und Caro Gärtner vom INCA zusammen!

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.